Über Uns

Bernhard Eppenschwandtner

CEO BE-Computer
IT-Consultant

Wir bieten Ihnen ein Rundumservice im Bereich IT Hard- und Software sowie Multimedia und Mobile Devices und haben uns auf individuelle Lösungen und Support bei IT-Problemen spezialisiert. Die Besonderheit unseres Unternehmens ist die umfassende und bereichsübergreifende Betreuung von Privat- und Firmenkunden mit einem besonderen Schwerpunkt im Bereich Industrie- und Sonder-PCs. Hier gehören auch internationale Konzerne zu unseren Kunden.

„Ich habe das Unternehmen BE-Computer 2003 mit Sitz in Freilassing gegründet. Anfänglich habe ich mich hauptsächlich mit Hardware Assembling bei Privatkunden beschäftigt. Sehr bald hat sich aber herausgestellt, dass auf dem Gebiet der bereichsübergreifenden IT Serviceleistung ein sehr großer Bedarf besteht. Ich konnte rasch viele Kunden gewinnen und musste bald mein Team vergrößern. 2005 verlegte ich meinen Firmensitz nach Mondsee.

Mittlerweile zählen zahlreiche Firmen und auch namhafte Konzerne zu meinen Kunden. Mit meinem Team aus Mitarbeitern und Netzwerkpartnern decken wir fast jeden Bereich der elektronischen Datenverarbeitung ab.“ – Bernhard Eppenschwandtner

Mitarbeiter

Team BE-Computer

Rene Urstöger

IT-Support

LeoTibitanzl

Leo Tibitanzl

IT-Support

Kristin Kiener

Kristin Kiener

IT-Support

Team BE-Computer

Gerald Kaiser

IT-Support

Netzwerkpartner

Tomas Kainbacher

Tomas Kainbacher

IT-Consultant
IT-Support
Lansweeper Specialist

Team BE-Computer

Mario Ilsanker

IT-Consultant
Software-Engineer
Security Specialist

Roland Steinmassl

Roland Steinmassl

IT-Consultant
IT-Support
Client/Server Administration

Team BE-Computer

Oliver Stütz

IT-Support

Guido Winkler

Guido Winkler

Senior SAP-Consultant

Victoria Meindl

Victoria Meindl

Webdesign

www.medienaffin.at